„Wie wir alle Wissen, ist Zeit ein kostbares gut. Mich aufzuteilen, so gerne ich das möchte ist mir leider noch nicht möglich." Aus diesem Grund wird der Blog nicht immer gepflegt. Wenn ihr wissen möchtet an welchem Ort in dieser Welt ich mich gerade befindet seid ihr herzlich dazu eingeladen bei Facebook reinzuschauen.

Traumhafte Paarfotos im In- und Ausland

Wir gönnen uns täglich die verschiedensten Dinge für Körper, Geist und Seele. Ein Restaurantbesuch, eine Massage, schöne Kleidung, eine Reise in ein fernes Land. Viele dieser Dinge und Unternehmungen sind nur von kurzer Dauer, hinterlassen einen kurzen Eindruck oder ein zeitlich begrenztes Gefühl. Umso schöner sind die wenigen Momente des Lebens die "bleibend" und "nachhaltig" sind. Einer dieser Momente könnte z.B. ein Paarshooting im In- oder Ausland sein.  Warum nicht wieder einmal ein schönes Erlebnis mit etwas bleibendem verbinden, um sich so an einem gemeinsamen Moment immer wieder erfreuen zu können. Ich biete auch ohne die Buchung einer Hochzeitsreportage romantische Paarfotoshootings im In- und Ausland an. 


Folgende Leistungen sind im Paarshooting für verliebte enthalten:

  • auf Wunsch ein umfangreiches unverbindliches Beratungs- und Kennenlerngespräch
  • Shootingdauer 2,5 Stunden
  • ca. 40-60 fertig bearbeitete Bilder auf DVD
  • Anfahrt im Umkreis von 75km (Bei Auslandsshootings werden nur die tatsächlich anfallenden Reisekosten berechnet).
  • Inkl. aufwendiger Nachbearbeitung der "Rohdaten" & Optimierung und Schwarz/weiss umsetzung der Fotos.
  • Alle Bilder des Paarshootings sind zur privaten Verwendung auf DVD in voller Auflösung im JPEG-Format. Somit können in beliebiger Anzahl Abzüge erstellt werden.
  • Kein Wasserzeichen/alle Rechte zur privaten Nutzung

Zum Paketpreis von 350,00€. (natürlich auch als Gutschein erhältlich)

Ihr habt Interesse oder weitere Fragen - schreibt mir doch einfach, hier findet ihr das Kontaktformular.