Hochzeitsfilme neu definiert

Know-How aus dem Kinobereich

Hochzeitsfilme und Hochzeitrailer die ihren Namen auch verdient haben. Mit viel Leidenschaft beim Dreh und anschließend im Schnitt entsteht ein Hochzeitsfilm der auch im Kino laufen könnte. Emotional, gefühlvoll, authentisch. Im anschließenden Grading (der Farbgebung des Films) erhält der Film seinen ganz persönlichen Look. Mit unserer großen Erfahrung aus dem Bereich der Werbefilme definieren wir Hochzeitsfilme neu. Kinofeeling Zuhause. 


Eure Hochzeit im Kino
Engagement Filme

Der Film zur Verlobung

Wie wäre es mit einem Film, produziert vor der Hochzeit für die Hochzeit. Wir sind gemeinsam 2 Tage unterwegs, in dieser Zeit entsteht Material für einen emotionalen Film. Doch wann ist nun die eigentliche Filmpremiere? Ganz einfach, am Tag eurer Hochzeit! Allerdings sehen nicht nur eure Gäste den Film zum ersten mal, sondern ihr selbst auch. Ein unvergessliches Erlebnis.  

Das Team

Wie wir arbeiten?
Mit Passion und Leidenschaft!

Die Technik

Mit was wir arbeiten?
Mit dem Besten!

Genutzt wird das gleiche Equipment wie in den Werbefilmproduktionen. Kameratechnik von RedCinema, Freefly Movi Gimbal, Slider, Sennheiser und Neumann Tontechnik, Luftaufnahmen in RAW uvm. Produktionen in 4K gehören bei uns zum Standard. Auf Anfrage sind Hochzeitsfilme auch in 8K möglich.