„Wie wir alle Wissen, ist Zeit ein kostbares gut. Mich aufzuteilen, so gerne ich das möchte ist mir leider noch nicht möglich." Aus diesem Grund wird der Blog nicht immer gepflegt. Wenn ihr wissen möchtet an welchem Ort in dieser Welt ich mich gerade befindet seid ihr herzlich dazu eingeladen bei Facebook reinzuschauen.

Von Luxembourg nach Italien - Hochzeitsbilder in der Toscana

Pin It

Letztes Jahr war ich wirklich viel unterwegs - vielleicht auch ein Grund warum ich so unglaublich viele Hochzeiten und Bildserien nicht posten konnte. Ich bin dieses Jahr auch wieder sehr viel unterwegs - trotz allem versuche ich meinen Rückstand etwas aufzuholen. Doch nun zurück zu den Fotos aus der Toscana. An einem Freitag im September letzten Jahres habe ich in Luxembourg die Hochzeit von Deliana und Jêrome fotografiert. Nachts um 1.00 Uhr habe ich mich von den Beiden verabschiedet und bin gleich weiter in die Schweiz "gedonnert" denn am nächsten Morgen (Samstags) ab 10 Uhr ging es in der Schweiz mit der nächsten Ganztagesreportage weiter :-). Dies ist jedoch eine andere Geschichte.

Die Verabschiedung von Deliana und Jêrome sollte nicht von langer Dauer sein, am Sonntag Morgen ging es nämlich gleich weiter in die Toskana. Ähmm Stop - da war noch was - kurzer Zwischenstop in Luzern (eine wirklich tolle Stadt) - meine Freundin (eine wirklich wundervolle Frau), am Bahnhof in Luzern eingeladen und weiter ging es Richtung Toskana. Bekannt für seine Pinien, Säulenzypressen, Olivenbäume, dem exzellenten Wein, dem wundervollen Essen, traumhaften Bergen, Feldern und Wiesen. Leider habe ich davon am ersten Tag nichts zu sehen bekommen - Anfahrt in der Nacht. Dumm gelaufen ;-).

Nun aber zurück zu Deliana und Jerôme, schon damals hatten die Beiden einen Herzenswunsch - Fotos in Italien, genauer gesagt in der schönen Toscana. Fotos in der Gegend von San giovanni d´asso, rund um das zweite Zuhause der Beiden sollten es werden. Die Gegend ein absoluter Traum :-). Leider teilweise etwas vertrocknet aber dafür hatten wir traumhaftes Wetter. An den folgenden Tagen haben wir zu viert noch Florenz besucht, einen tollen Markt, Montepulciano und viel Zusammen gekocht. Donnerstag ging es dann wieder zurück nach Fulda - auf zur nächsten Hochzeitsreportage in der Heimat. Nun viel Spaß beim Bilder schauen. 

Tolle Hochzeitsbilder in der Toscana - Italien - Hochzeitsfotograf

Married in Toscana - Wedding - Hochzeit - marriage

Hochzeitsbilder mit Hund in der Toscana in Italien - Traumhafte Landschaft

Toscana Hochzeitsfotograf Steffen Löffler Paarfotos Romantisch heiraten Italien

Regenboden in der Toscana - Hochzeitsfotos Steffen Löffler Hochzeitsfotograf

Brautpaar küsst sich in der Toscana, traumhafte Landschaft, Romantisch

Sonnenuntergang in der Toscana - Hochzeit - Hochzeitsbilder

Toscana Hochzeitsfotograf Steffen Löffler Paarfotos Romantisch heiraten Italien

Sonnenuntergang in der Toscana - Traumhafte Hochzeit - Steffen Löffler Hochzeitsfotograf