„Wie wir alle Wissen, ist Zeit ein kostbares gut. Mich aufzuteilen, so gerne ich das möchte ist mir leider noch nicht möglich." Aus diesem Grund wird der Blog nicht immer gepflegt. Wenn ihr wissen möchtet an welchem Ort in dieser Welt ich mich gerade befindet seid ihr herzlich dazu eingeladen bei Facebook reinzuschauen.

Heiraten in der Türkei - Ein Lebenszeichen vom Hochzeitsfotografen

 

Hallo zusammen, ich weiß - schon wieder steht der Blog still. Besserung habe ich mittlerweile schon mehrfach gelobt ;-). Kurzfristig klappt es auch. In Summe gehen meine Paare und deren Hochzeiten und die Bildbearbeitung allerdings vor, aktuell bin ich in der glücklichen Situation sehr viel Reisen zu dürfen. Da bleibt einfach kaum Zeit den Blog 100% aktuell zu halten. Geduldet euch noch ein paar Tage und es gibt wieder ein Update. Herzliche Grüße aus der warmen Türkei - gerade fotografiere ich die Hochzeit von Svetlana & Vakhid aus Kastastan. Ab 17.06.2103 bin ich wieder im Office.

Hochzeit in der Türkei

Braut sitzt auf esel in der Türkei - Side Hochzeit